Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jiraishin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 10:21
So ihr nochmal die verbesserte Version meines Kleides. Ich finde jetzt wirkt es gleich noch hübscher^^

Danke Seth_Phoenix für die Tipps
*kiss*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2009-12-14T18:28:54+00:00 14.12.2009 19:28
Ha! Ich wusste das ich ein Bild übersehen habe! XD Huch meine Tips? Öhm...was waren das noch mal für welche und die waren auch brauchbar? ^^
Äh ja...aber jetzt zu dem Kleid: Mir gefällt es. Vor allen Dingen stehe ich auf dieses Korsett. Du hast es schön gleichmäßig gezeichnet. Die Bänder sehen toll aus. Respekt. ^^
Jirai~? Du musst unbedingt mal eine Kleid für mich entwerfen - zeichentechnisch meine ich - und den Schmuck dazu. Du kannst sowas echt total toll *.*
*knuddel*
yours Seth ^^
Von: abgemeldet
2009-07-11T12:39:49+00:00 11.07.2009 14:39
hey^^

also mit der schwarzen umrandung sieht es wirklich gut aus, da kommen die farben auch besser zum vorschein ^^
zu dem muss ich sagen ist die Pose geil xD so kelin-mädchen-like XD aba wirklich gelungen ^^

ja, wieder etwas kurz, aba hm, mehr kann man zur zeit nich von mir erwarten ^^v
*knuddel*
blâcky