Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jiraishin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 10:47
Was gibt´s da zusagen???
Hm...mir gefallen die Hände :D
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-12T21:17:32+00:00 12.05.2009 23:17
hey^^
also ich muss sagen WOW OO
das sieht wirklich so hamma aus *_*
und hast recht, die hände sind dir wirklich gelungen, schon allein die form und die farbgebung ist geil ^^
aber die flügel find ich glatt noch besser x3
gut und böse
sehr schönes thema und von dir auch sehr gut wieder gegeben xD
*knuddel*
die blâcky
Von:  Incubusengel_Mystel
2009-04-13T18:55:39+00:00 13.04.2009 20:55
Wow! Also diese Hände sehen wirklich klasse aus! Haste super gezeichnet! XD Auch finde ich sowohl den Dämonenflügel, als auch den Engelsflügel sehr schön ^^ Besonders hat es mir hier aber der Dämonenflügel angetan. Auch die Erde als Mittelpunkt des Bildes wirkt sehr schön. Die Symbolik des Bildes strahlt fast schon etwas leicht religiöses aus. Beziehungsweise scheint es das Gleichgewicht der Kräfte ziwschen Gut und Böse zu symbolisieren, wenn du mich fragst hat es eben jenen Eindruck auf mich ^^
Zusammenfassend: ein wahrhaft gelungenes Bild ^^