Zum Inhalt der Seite


Fanart

Electro_Animal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 19:09
pow....
ich habs endlich geschafft,mir selber in den arsch zu treten um das endlich fertig zu kriegen..
die skizze dazu hat mich nich viel zeit gekostet.aber das colorieren mit pc'chen extrem x_x'
und wie man beim hintergrund sieht,hatte ich auf den schon keine lust mehr |D
aber ich kann nachts nich schlafen,wenn ich ein bild nich beendet bekomme o_o da leiden sogar schule &hausaufgaben drunter xDD also prügel ich mich durch das bild,bis es fertig ist...
ne.das soll nich unbedingt neytiri sein ^^ es kann auch eine andere na'vi sein.
das is der fantasie überlassen :3
ich bin avatarsüchtig *o* ...
Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T18:15:42+00:00 05.03.2010 19:15
schönes bild ich mag das color ^^
Von:  Lady_Raven
2010-02-23T18:37:37+00:00 23.02.2010 19:37
Das schimmert, leuchtet und fließt. Schöne Fellzeichnung, nett der Schmuck und die weichen Haare.
Hübsches Bild.
Von:  myKingdomHearts
2010-02-23T18:13:29+00:00 23.02.2010 19:13
es hat wirklich seinen eigenen Stil, es hat was und es gefällt mir =)!!!