Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pemi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:36
Erst mal ein herzliches Hallo an alle :3

Ich weiß, ich weiß, laut dem Titel soll das Loki sein, aber es sieht nicht wirklich nach ihm aus
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, das es mein erster ist, denn SD zähle ich jetzt mal nicht dazu ^^
Mich haben seine langen Haare aus "THOR 2" inspiriert, als ich ihn da so in seiner Zelle habe sitzen sehen, dachte ich mir das muss ich doch irgendwann mal zu Papier bringen :p
Wie gesagt, sieht er ihm nicht ähnlich, aber ich mag das Bild trotzdem sehr *__*
Ich hoffe es gibt auch ein paar unter euch denen es genauso geht ^^

Liebe Grüße an alle, eure Pemi-chan :3
*euch alle knuddel*
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2013-06-25T12:06:35+00:00 25.06.2013 14:06
Sehr schick.
Der Unsichere Blick ist mal etws anderes bei Loki.
Von:  Ruciel
2013-06-25T11:38:58+00:00 25.06.2013 13:38
Gefällt mir sehr gut.
Wirkt durch das Licht uns Schattenspiel sehr melanconischcccc aber das passt zu seiner Haltung wirklich super.
Ich mag seinen Blick sehr, hast du wundervoll hinbekommen