Zum Inhalt der Seite


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2018 20:26
Sind einige Fehler dinne da die Charas zum größten Teil aus dem Kopf geziechnet sind.

Nach ner anregenden Unterhaltung auf der RPC dieses Jahr kamms dann aus ner Laune heraus zu dem Bild.
Mitlerweile ziert das FA auch den Oberarm ner guten Freundin und ich kann das noch immer nicht glauben XD
Themen:
Villainous

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Black Hat, Dr. Flug

Villanious :
Alan Ituriel

Artwork:
Black_Star

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-20T22:24:32+00:00 20.12.2018 23:24
Das Thema sagt mir mal wieder nichts, aber ich LIEBE die schön kräftige Colo hier. Sieht super aus. *___*