Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EffyQuinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 12:56
This is Halloween...

Eine Freundin hat mich um ein neues Bild zum Thema Halloween gebeten, welches sie als Handyhintergrund benutzen könnte. Gesagt, getan; das ist das Ergebnis! ^^ Da ich es für sie besonders schön machen wollte, habe ich diesmal gefühlt eine Ewigkeit dran gesessen /D
Von mir ist nur die Koloration!
Outlines:
https://www.deviantart.com/angelnablackrobe/art/Halloween-Queen-Lineart-188006300

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-19T19:36:39+00:00 19.09.2018 21:36
Die Koloration sieht wirklich super schick aus. Die Farben passen auch perfekt zum Thema Halloween.
Antwort von:  EffyQuinn
20.09.2018 11:46
Vielen Dank! <3