Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EffyQuinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:53
Ich weiß selber nicht warum, aber SasuSaku ist einfach mein absolutes Lieblings-Anime-Pairring. Auch wenn ich Sakura so manches Mal umbringen wollte... *hust* Ich weiß, viele hassen dieses Pairring, aber ich liebe es ♥
Also musste ich einfach ein Bild von den beiden kolorieren //D
Outlines:
https://www.deviantart.com/ssabinka/art/Sasuke-and-Sakura-344527035

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaIto
2018-09-23T17:50:14+00:00 23.09.2018 19:50
Oooomg da das pair canon ist liiiieeeebe ich es einfach und die zwei sind ja auch echt süss zusammen wobei das Bild aber eigentlich noch schöner wäre wenn Sasu etwas netter schauen würde
Von:  Connylein
2018-09-05T18:55:55+00:00 05.09.2018 20:55
Ohhh, ein Bild aus Naruto ^^ Ich mag Naruto, würde man bei meiner Galerie ja gaaar nicht vermuten (okay, es könnte mehr sein, aber hey...)

Aber warum hast du die Signatur weg von der Person, die die Lines gezeichnet hat? War das abgesprochen? (normalerweise wollen die in irgendeiner Art genannt werden ;)…)

Das Pairing, joa, ist halt Originalgetreu, wobei ich eher Sasuke manchmal eine verpassen könnte, als ihr :D

Grundcolo ist gut, bei den Schatten kannst du ruhig noch mutiger werden.
Und kommt es nur mir so vor oder hat Sasuke eine etwas arg große Hand?
Antwort von:  EffyQuinn
06.09.2018 08:44
Naruto ist toll ♥

Der Person reicht es, wenn man sie so nennt ^^

Was meinst du denn mit mutiger genau?
Hmm die Hand finde ich auch ein wenig zu groß, aber an den Outlines wollte ich mal lieber nicht rumpfuschen <D (auch weil mir das überhaupt nicht liegt *hust*)
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 21:45
Ohja, auch wenn ich erst zwei Narutobilder in meiner Galerie habe :D
Irgendwann kommt das Nächste =)
Was sind deine Lieblingscharaktere, wenn ich fragen darf?

Ah, cool =)
Mal gucken, vielleicht suche ich mir auch mal Lines, in den Fingern jucken würde es mich ja (aber noch genug anderes davor zu erledigen).

Stärker, ein wenig Farbe zum lebendigerem Gestalten, Schlagschatten und verlaufende. Kommt auch darauf an, was dein Ziel ist (ob es realer sein soll oder mehr Cell-Shades oder man immer eine bestimmte Farbe dazumixt für eine persönliche Note).
XD, sollte man auch nicht machen. Wobei, wenn eine wackelige Stelle drin ist, die würde ich vielleicht noch anpassen :D
Antwort von:  EffyQuinn
07.09.2018 20:51
Tatsächlich gerade Sasuke und Sakura x'D Und deine?

Dann auf, auf! :D

Danke für die Tipps! Fühle mich manchmal gerade beim schattieren u. Ä. noch etwas verloren ^^'' Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit genug Übung besser wird!
Antwort von:  Connylein
08.09.2018 16:28
Mein absoluter Liebling ist Kakashi Hatake (auch gerne mit seinen Ninken oder in Kombination mit Gai, das ist immer lustig - aber rein "Rivalen", also wirklich storymäßig).
Und mit weitem Abstand dann kommen soooo viele, wie Genma, Tsunade,...

Hehe, erst einmal das Geburtstagsbild für Kakashi machen und fertig schaffen rechtzeitig (das vom letzten Jahr ist auch mein letztes Narutobild in meiner Galerie, ich gehe mich schon schämen...)

Gerne =)
Übung macht den Meister!
Von:  Mika-cha
2018-09-05T10:34:32+00:00 05.09.2018 12:34
Ahh, ich find das Fanart so schön, toll gemacht :3♡
Antwort von:  EffyQuinn
05.09.2018 16:20
Danke dir <3
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:32:20+00:00 05.09.2018 08:32
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  EffyQuinn
05.09.2018 16:21
Danke :)
Glaube allerdings nicht, dass der Zirkel für mich geeignet ist. Zeichne ja nicht in dem Sinne, sondern koloriere die Bilder nur.