Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:47
Tatsu, wie er Linlys Monado-Clips entwendet und damit auch noch fabulous aussieht hahahah...
Er muss sich wie ein Magical Girl damit fühlen ^^°


Ich habe jetzt erst gemerkt, wie eingerostet meine zeichnerischen skillz sind xD ich sollte das öfters tun.
Verwendete Referenz:


Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Lin Lee Koo, Tatsu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2016-02-11T16:25:22+00:00 11.02.2016 17:25
Sehr cool.
Ich bin gerade dabei, dass Spiel durchzuspielen und mag es, wie sich die Beiden ärgern. Leider kann man Tatsu ja nicht aktiv spielen. Das hätte mir noch besser gefallen. Generell ist es aber toll, dass wieder Nopon dabei sind.