Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 12:42
Warscheinlich ahnt ihrs, aber ich sags einfach trotzdem mal: Großansicht, bitte
________________________________________________________________________
potentielle Energie der Elastizität + potentielle Energie der Erdanziehung + Leichtsinn = Kaputt :((

Die Moral: Wer über seine Grenzen hinauswächst (oder springt :D) kann Wichtiges verliehren, aber auch finden.

Ach ja vielleicht wär das noch nötig:
Pokedex-Eintrag von Spoink:

SPOINK trägt eine Perle auf seinem Kopf, die seine psychokinetische Energie verstärkt. Deshalb ist es dauernd auf der Suche nach einer größeren Perle.
~PokeWiki~
_______________________________________________________________________
Entstanden ist das hier wegen diesem Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40588
Allerdings hab ich nicht gemerkt, dass es um Kakao-Karten geht XD tja Pech, ne

Anfangs war das alles gar nicht so umfangreich geplant, aber dann kam mir die kleine Story in den Kopf. Und jetzt liebe ich Spoink noch mehr <3<3 Er(!) heißt übrigens Boing ^^

Colo-technisch kein Meisterwerk, ich weiß. Ich hatts mir auch anders vorgestellt, als es noch mit Bleistift auf meinem Tisch lag...
Verwendete Referenz:
PokeWiki ^^

Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Dragonir (148), Spoink (325)

Starring:
Boing (m) und Gonia (w)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-09T14:09:40+00:00 09.08.2011 16:09
Neieeen wie süüß xD
Du hast mich angesteckt *-*
Der is ja knuffig
Von:  Temel
2011-07-21T08:52:41+00:00 21.07.2011 10:52
Mein Gott ist das knuffig ^^ Besonders dieser traurige Gesichtsausdruck der sich dann anschließend in Dankbarkeit verwandelt...
Welche ein Overknuff! Tolle Idee!
Von: abgemeldet
2011-07-20T15:32:28+00:00 20.07.2011 17:32
Sehr schöne Farben, wirken sehr harmonisch, außerdem toll gezeichnet! :)
Von:  Misato-sama
2011-07-19T16:05:55+00:00 19.07.2011 18:05
Hrrr~ das ist ja echt ein niedlicher Comic ^_^
Also so hab ich es ja noch nie gesehen, vll sollte ich mal eins behalten, wenn mir eins schlüpft auf VA^^
Zum Glück ist Dragonir zur Stelle und kann es/ihn mit seiner Kugel trösten^^
Von:  Prasem
2011-07-19T11:04:01+00:00 19.07.2011 13:04
Wie Süßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!

ich liebe Spoink x3