Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZorroRockyLorenor   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 16:51
sooo es ist ja bald wieder so weit bald ist
ja wieder helloween und ich hab mir so am abent gedacht
joa hast mal lust sowas zu mahlen da hab ich 2 charaktere
aus einer rpg von mir und einer freundin genommen die erfunden sind
und da die beiden helloween so lieben hab ich ein bild
von den beiden gemalt ^^fand das mal passent XD
Themen:
Halloween

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2011-09-25T15:40:32+00:00 25.09.2011 17:40
Mein Momos und dein Luna^^
ist voll süßgeworden ^^
beim nächsten al musste dann noch Akila und Hiro dazu machen
sonst ist bei den beiden doch kein Halloween xD
Ich mag Momos XD und auch Luni da schaut er vol schütern was er gar nicht ist klasse geworden^^
Von:  beareen
2011-09-25T15:10:15+00:00 25.09.2011 17:10
Halloween! Halloween ist toll :D
Ich find die Geister ziemlich cool, die gucken als ob sie sich auf die Süßigkeiten stürzen wollen... So á la "Ooooh, Lollies!"... xD
Die Colo ist etwas strichig, vielleicht kannst du dir da beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen und mit kleineren Bewegungen ausmalen und wenn du noch mit einer dunkleren Farbe Schatten setzt, würde das Bild noch besser aussehen.
Ansonsten ist es aber ein schönes Bild und ich finde auch das Mädchen hinter dem Kürbis niedlich :)
Von:  _Genis_
2011-09-25T14:56:02+00:00 25.09.2011 16:56
kürbissssss XD
noch einer XD
hubsch^^