Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siranex   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 01:04
ich weiß nicht mehr, wieso und warum aber irgendwann hatte ich dieses bild mal im Kopf und musste es zeichne... Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T18:18:46+00:00 29.11.2018 19:18
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Die Haltung der Marionette sieht sehr gut aus. Das einzige, was mir auffällt ist, dass ihre Hand spiegelverkehrt ist. Der Daumen müsste bei dieser Halzung auf der Seite sein, die vom Betrachter wegzeigt. Sonst sieht das aber wirklich schön aus.
Antwort von:  Siranex
30.11.2018 21:36
du hast recht, die ist spiegelverkehrt... habs auch erst gesehen als es hochgeladen war...
und danke das sie dir trotz des Fehlers gefällt