Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Denmark_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 15:53
Hallo meine lieben :D Hier ein Bild meines Greifenprinzen Shadow :3 Er enstand vor ein paar Monaten bei einem Rpg zum ersten Mal. Jetzt haben meine Freundin und ich ihn zum zweiten Mal aufleben lassen und endlich hat er auch ein Bild und Farbe xD
Also insgesamt find ich ist es mir für meine Verhältnisse gelungen :3 Er wirkt noch etwas steif xD Ich glaub seinen einen Arm hab ich zu lang gezeichnet :/
Außerdem hat der Scanner meinen blauen Hintergrund mit den Wolken weggescannt xDDDD Voll der Scheiß xD *drop*
Aber nun gut :3 Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
https://www.facebook.com/Scarabrea
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Bam bam bam:


:
Bam bam bam

Bam bam bam :D:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2013-10-24T14:03:34+00:00 24.10.2013 16:03
Das erinnert mich irgendwie an Ikarus D: Der Arme!!!!! Ich hoffe, unten steht ein Trampolin, das leider nicht aufs Bild passte;)
Ich finde den Gesichtsausdruck sehr cool geworden, der zeigt den Ehrgeiz des Charas ganz toll.
Die Arme scheinen mir etwas lang geraten....
Schade ist, dass der Hintergrund leer geblieben ist. Das stört mich irgendwie.
Die Colo ist etwas strichig, aber sonst wirklich ansehnlich geworden.
Antwort von:  Denmark_
28.10.2013 17:24
Jaa Dx Aber das mit den Armen fiel mir leider auch erst auf, als ich es schon komplett fertig hatte xD So doof :D Aber Danke für den lieben Kommentar :)
Von:  AldarisGR
2013-10-24T08:26:16+00:00 24.10.2013 10:26
Also die Felsen sind dir wirklich gelungen.. gefallen mir richtig gut!
Das mit dem Hintergrund ist normal.. falls du es noch nicht wusstest.. im Bereich der Skizzierung wird oft mir blauen Bleistiften gearbeitet, weil wenn man dann mit schwarz nachzeichnet und es einscannt.. sieht man nur das schwarze... insofern hast du nun diesen Effekt, den sich richtige Zeichner oft zu nutze machen, als Manko erwischt ^^.
Was deinen Chara angeht.. den Bauch und Hüftbereich hast du richtig gut hinbekommen.. wenn du den gleichen Schwung in den Linien auch auf Arme und Beine bringen würdest... würde er auch nicht so "steif" wirken... gerade der Bereich vom Hals über die Schultern zum Oberarm ist alles andre als eckig... zudem verzichte auf so durchgestreckte Körperteile.. das sieht aus als hättest du mit einem Lineal beide Arme gezogen. Bringst du Schwung in die Formen des Körpers(und Haare).. bringst du Schwung und Lebendigkeit in das Bild.
Dann noch ganz wichtig... fällt ein Objekt.. beugt es sich dem Luftwiderstand... faktisch... Feder hängen nicht nach unten ;)
So zuletzt noch was gutes... die Gesamtkoloration und Schattierung sind echt klasse :)

LG Gerd
Antwort von:  Denmark_
28.10.2013 17:23
Hey du :D Danke erstmal für deinen Kommentar :) Den Trick mit der Blau kenn ich, war mir aber irgendwie nie wirklich bewusst xD Aber das wird ich aufjedenfall mal anwenden, wenn ich am Pc arbeite :D
Das mit den Federn fällt mir jetzt auch arg auf, wo ich das sehe Dx Sehr störend xD Argh! Aber ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und das beste daraus machen :3
Von:  Yuki2k8
2013-10-23T21:49:35+00:00 23.10.2013 23:49
Ach ja, die Farbenfresser. Kenne ich zu gut. XD
Zum fanart. XP
Ich finde das Motiv sehr schön. Auch die Farbauswahl gefällt mir.
Das mit dem arm stimmt. Oder besser gesagt, sie sind unterschiedlich lang, wenn man sie sich ausgestreckt vorstellt.
Das mit dem steif sieht man am stärksten am Oberkörper, aber sie wirken entspannter mit der Übung. (Kann ich leider nicht anders formulieren, ist eben so)^^'
Aber alles in allem, ist das Bild schon ganz gut.^^
Antwort von:  Denmark_
28.10.2013 17:22
Schrecklich nicht wahr xDD?
Danke schön ´:) Ich muss da noch immer etwas üben Dx' Aber ich freue mich sehr über den schönen Kommentar :)