Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Denmark_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 18:49
Joo Leute :D

Das hier ist Ben xD Ich hab ihn heute erst entworfen xD Und einfach halbherzig coloriert xD Ein wenig hat das was... find ich xD Könnte aber definitiv besser sein :/ Ich hoffe dennoch das er euch gefällt^^

Grüßle :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-04T18:04:52+00:00 04.09.2013 20:04
*____*
schoarf!
die Pose ist dir sehr gut gelungen!
und mir gefällt das outfit =D total toll!
Von: abgemeldet
2013-06-18T21:18:18+00:00 18.06.2013 23:18
*yeah* Bin die erste *hehe*
Also ich mag die Lines sehr...die sind sauber und ordentlich.
Allgemein hast du hier die Proportionen ganz klasse umgesetzt...ein sehr hübsches Artwork!!^^
Außerdem mag ich sein Gesicht und seine Piercings *yaih*
In der Tat hat die dezente Colo etwas...aber mit etwas mehr Farbe würd's noch besser aussehen!!<3
Die linke Hand könnte ich etwas bemängeln...aber ich weiß ja, HÄNDE...ein Thema für sich *haha* :D
Also bleib einfach am Ball!!!
Antwort von:  Denmark_
19.06.2013 08:46
Hey danke für den süßen Kommentar >w<! Nur eine Frage, die linke von ihm aus oder mir xD Ich find beide schrecklich xD
Antwort von: abgemeldet
19.06.2013 11:27
Seine linke Hand, also die, die er in die Hüfte stämmt. So übel finde ich die andere nicht!^^ Die gefällt mir persönlich mehr!n___nv
Antwort von:  Denmark_
19.06.2013 11:28
Macht doch nichts :D Ich glaub ich seh auch was du meinst!