Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Denmark_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:32
Moin moin :D Und ich lade mal wieder ein Bild hoch.. wuhuu >w<~ Das ist Noah :3 Er ist vor ein paar Tagen entstanden und ich hab ihn jetzt schon unheimlich gerne >///<~ Er ist ein Gothic :D Hat von Natur an schwarze Haare und eisblaue Augen <3 Sein linkes Bein wurde amputiert, als er sechs Jahre alt war^^ War echt schwer die zu zeichnen, man sieht sie zwar nicht auf den Bild, aber ich habs schon probiert :D Seine Pothese ist eine moderne und teure, sie sieht schon von der Form her aus, wie ein echtes Bein, nur aus Metal^^ Öhm... an dem Bild hab ich jetzt ca ne halbe Stunde bis Stunde gesessen, mit Pause dazwischen. an ein paar Stellen sind mir Lücken aufgefallen, aber ich hoffe die sind nicht so schlimm D: Und mir ist mal, für meine Verhältnisse, die Hand nicht zu klein und so geworden xD Oh man... das ist schon die Hölle mit den Händen D: Aber ich hoffe er gefällt euch >w< Liebe grüße Scarabrae Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Musik:
Zählt Scrubs dazu xD?

Zeit:
1/2 Stunden- 1 Stunde

Vergeben:
Sweden_

Pairing:
Mit dem Chara meiner Freundin :) Phileas <3

DAAM:
DADADDDAAAAAM :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-04T18:05:25+00:00 04.09.2013 20:05
*____________*
die outis sind so toll geworden =)
ich habs sie ja auch schon in fb bewundern dürfen
total toll =)
Von:  Deidei97
2013-06-14T08:45:11+00:00 14.06.2013 10:45
ich find die outlines echt gut ^^
freu mich auf ne colo :)
Antwort von:  Denmark_
14.06.2013 10:46
Danke :///D Sie zieht sich nur irgendwohin gerade xD
Von:  Zeichenfeder
2013-06-09T09:38:06+00:00 09.06.2013 11:38
schönes lineart ;)
welchen fineliner hast du denn benutzt?
der hinterkopf wirkt für mich etwas platt Oo vllt hab ich aber auch nur einen knick in der optik ;)
kommt da noch eine colo versioN?
Antwort von:  Denmark_
09.06.2013 11:42
Danke schön :) Das war glaub ich einer von Pelikan, weil meine anderen Leer sind und ich noch nicht zum Geschäft kam :/ Aber er läuft bisher ganz gut :D
Eine Coloversion gibts tatsächlich schon :D Allerdings noch nicht fertig. Eine Freundin hat es auch am Pc coloriert :D~
Hmmmm.... jetzt wo du das sagst.. so n Zentimeter fehlt D: Verdammt xDDD
Antwort von:  Zeichenfeder
09.06.2013 16:43
Dann bin ich schon gespannt auf die colo version ;)
wird bestimmt cool^^
Antwort von:  Denmark_
10.06.2013 08:40
Nicht nur du xDDDD Aber danke :3
Von:  Lillunija
2013-06-08T23:33:11+00:00 09.06.2013 01:33
Der Grund dafür dass ich das Bild gut finde liegt darin, er wirkt etwas Steif.
an sonsten gefällt mir das Bild.
Obwohl es noch ein Outline ist strahlt die Figur jetzt schon eine gewisse Selbstsicherheit aus. Mit der richtigen Colloration würde der Effekt bestimmt verstärkt werden. Eine Fünf hat es definitiv nicht verdient.
Von: abgemeldet
2013-05-30T09:18:29+00:00 30.05.2013 11:18
Hi! :D
Kuhle Lines!
Ich mag den Namen Noah total gern^^
In Farbe ist das sicher noch besser, vor allem wenn man sich die Beschreibung durchliest, ich würds echt gerne sehen :)
Antwort von:  Denmark_
30.05.2013 15:55
Vielen Dank für den lieben Kommentar >w< In Farbe gibt es ihn von einer Freundin auf meiner Facebook- Seite :D Ich kann leider nicht am Pc colorieren T^T Das mit Buntstiften ist noch in Bearbeitung :D