Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eskimoese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 15:59
Jaja, das Bild ist mal irgendwann nachts entstanden, weil ich keine Lust mehr hatte auf schlichte Designs. Ich brauch Dreck! Ich brauch Kohle! Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kohle, Acryl

Format:
A2

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-31T14:56:22+00:00 31.12.2014 15:56
Ja, das find ich geil. Dreck triftts gut. Superschöne Linien.
Von:  Moonrat
2013-05-26T13:44:19+00:00 26.05.2013 15:44
Dafür das es in der Nachtschicht entstanden wahr, ist es sehr gut geworden.
Ich stelle es mir zimmlich schwierig vor mit Kole oder Kreide zu Zeichnen ><`
Von:  sunny-sunshine
2013-02-06T18:15:44+00:00 06.02.2013 19:15
Die Gesamtkomposition ist echt Klasse, aber der Mund gefällt mir nicht ganz er wirkt noch zu "gemacht". Vielleicht arbeitest du ihn das nächste Mal noch plastischer aus, aber sonst: "Hut ab."
Von:  Ezeekel
2013-02-03T13:58:54+00:00 03.02.2013 14:58
Ich muss sagen die Kombination von Acryl und Kohle sehe ich so an sich zum ersten mal und ich find es einfach klasse. Zudem teile auch ich ich die Leidenschaft zu Kohle. Alles weitere wurde schon erwähnt :-)
Von:  Kiyara
2013-01-29T06:52:57+00:00 29.01.2013 07:52
Soll es das darstellen, was ich denke? >.>
Also ich muss sagen an Kohle hab ich persönlich sehr wenig, weil ich eigentlich auf klare ♠ Strukturen und Linien stehe. Je weniger, desdo besser. Ich muss allerdings sagen, dashier hat etwas von Bildern, welche man in Kunstgallerien findet. Das macht es interessant und irgendwo auch wertvoll in fremden Augen.
Sinnlich finde ich das Bild auch. Die Lippen der Frau hast du gut getroffen.
Aber nochmal zu diesem roten Zeug .. ist es das wofür ich es halte? >.> ♠
Von:  DerMeisterin
2013-01-28T20:19:52+00:00 28.01.2013 21:19
Kann ich verstehen, ich teile deine Leidenschaft für Kohle ^^
Also, insgesamt steh' ich voll auf deinen Stil. Ich find das Bild klasse, man kann viel hinein interpretieren - oder es lassen und einfach so wirken lassen. Aber du möchtest Verbesserungsvorschläge, also such' ich mal ein bisschen: Was mir ins Auge springt, ist ihr vorderes Handgelenk (ich weiß, es gibt da diesen hervorstehenden Knochen, aber hier sieht es etwas wulstig aus) und ihren Unterarm (dieser Kohlestrich, der hineinragt; kann ja aber auch im Eifer des Gefechts entstanden sein, und Kohle verzeiht ja nicht ;)). Proportionen sind sonst stimmig. Ich persönlich finde ihren Mund etwas klein, aber ich hab selbst auch nen kleinen Mund, also wayne ^^ Nase ist perspektivisch nicht gänzlich geglückt. Das Farbwirrwarr finde ich genial, ich steh auf sowas. Cool wäre auch gewesen, wenn der Hintergrund auf der linken Seite, den du etwas schattiert hast, noch dunkler wäre, dann würden die Farben bestimmt noch satter leuchten. Die Lichtreflexe, die du mit weißer Pastellkreide (schätzungsweise) gezeichnet hast, sind mir ein bisschen zu unstimmig - man weiß nicht genau, woher das Licht kommt und im Gegensatz zur Kohle hast du dir mit der Kreide nicht so viel Mühe gegeben.
Aber ich kann mich nur wiederholen... ein außergewöhnliches Kunstwerk + auf jeden Fall Favorit.