Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eskimoese   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 23:25
Landschaft passt irgendwie auch nicht als Beschreibung, aber es ist das, was dem am nächsten kommt :)

Kritik bitte !(:
Verwendete Referenz:


Themen:
Technik, Alltag

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-31T14:50:24+00:00 31.12.2014 15:50
Wunderschön.
Tolle Farbgebung, besonders die Lampe im Hintergrund, aber auch das rot vorne gefällt mir. Es sieht alles ein bisschen so aus, als wäre es überschwemmt - nicht unbedingt wegen der Aquarellwahl, sondern auch weil der Bus vorne keine klare Kante hat. Die Szenerie ist toll, die Figuren schön gesetzt, mein Liebling ist der direkt vor der Lampe - schöne Körperform und den Rucksack auf! <3 Der Effekt an den Buslampen gefällt mir auch total. Generell schön locker und weich... hach, ich bin glaub ich ein bisschen verliebt. <3
Von:  Twinky6ixx
2013-01-17T12:12:36+00:00 17.01.2013 13:12
Das Bild ist absolut Klasse. Sowohl von der Technik als auch von der Aussage her, die ja jeder oft anders intapretiert!
Gerade auch die Idee Filzstift mit Aquarell zu kombinieren gefällt mir ungemein!
Wirklich gut gelungen...
Von:  Mohnfisch
2013-01-14T21:35:48+00:00 14.01.2013 22:35
Das Bild ist wunderbar, es wirkt irgendwie bewegt und aufwühlend, obwohl ja keine konkrete 'Action' dargestellt ist- es hat was Expressionistisches von der Malweise und der Szenerie her, das gefällt mir sehr, regt zum Nachdenken an- ich glaube, man muss es sich auf jeden Fall länger anschauen :)
Liebe Grüße