Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TifaNazah   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2003 12:54
Das bin ich als Engel, oder sagen wir mal wie ich gerne als Engel wäre...
Der leere, traurige Blick ist Absicht, weil ich mich im Moment wirklich missverstanden fühle...
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-24T10:36:11+00:00 24.04.2003 12:36
Hä? Wo ist denn da ein Blick? Ich seh nichtmal Augen^^;
Von:  Felkyo
2003-04-10T17:39:50+00:00 10.04.2003 19:39
geil .. echt einfach nur genial ^^
Von: abgemeldet
2003-03-17T12:50:32+00:00 17.03.2003 13:50
naja nicht sonderlich mein geschmack was den hintergrund angeht... die figur wirkt eher traurig und deprimiert, wärend der hintergrund irgendwie absolut nicht dazu passt.... schade finde ich dass man von der figur sogut wie gar nichts sieht.. die haare verdecken eigentlich den wahren blick auf das wahre bild... das finde ic hrecht schade.
ich denke du hättest vielleicht mit schatteneffekten der haut und den haaren mehr aus dem bild machen können... ich finde es sehr schade dass die haare so schwer und leblos das eigentliche verbergen...
und die flügel sehn etwas nach sägeblatt aus.. ich würde mich freuen wenn du es nochmal etwas überarbeiten könntest.. mit mehr schatten und etwas besser ausgearbeitet... an sonsten finde ich die idee ganz ok :)



*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***