Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 10:50
Meine Inquisitorin Iduna Lavellan. Ich wollte auch so eine tolle Tarotkarte machen wie viele andere es von ihren charas gemacht hatten aber mit der hier war ich von anfang an nihct ganz zufrieden und hab es dann immer wieder aufgeschoben und das sieht man auch. Mittlerweile bin ich an den punkt gelangt, an dem ich gar keine lust mehr habe es weiter zu bearbeiten.
Dennoch mochte ich den Oberkörper ganz gern und mir gefiel wie die haut geworden ist, also lasse ich es jetzt so wie es ist.

Ich muss sagen, dass ich leider nicht mehr den Ehrgeiz habe wie früher wo ich wirklich 6 std durch an einem bild gesessen bin und auch alles bis ins detail ausgelutscht habe...
Es liegt bei mir daran, dass ich teilweise wenn ich dann an so einem bild hocke, 10 std dran arbeite und dann ist mein freier tag auch dahin und es macht mir dann einfach keinen spaß.

Manchmal wünschte ich, der tag hätte mehr stunden, dann würde ich vllt auch wieder mehr enthusiasmus gegenüber dem zeichnen entwickeln.

Ich hab auch manchmal den eindruck, dass es weniger Zeichner gibt als früher, bzw diese Zeichenkultur in deutschland ein wenig verschwindet, da Animes im fernsehen ja garnciht mehr zu sehen sind und keine reize bilden.

Ich merke es daran, dass hier auf Mexx das interesse in der community auch abnimmt, Keiner kommentiert mehr oder ist überhaupt aktiv und ich finde es wirklich schade.
auf den Englischen seiten dagegen geht die Post ab und es gibt scheinbar unendlich viele zeichner, aber ich mache kaum noch bekanntschaft mit deutschen nachwuchszeichnern.

ein schwieriges thema, auf das ich leider auch keine antwort weiß.

Themen:
weiblicher Charakter, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinotori-sama
2018-10-01T17:07:33+00:00 01.10.2018 19:07
Ich habe eher das gefühl das viele deutsche Zeichner mitlerweile einfach auch auf englische Seiten gewechselt sind.

Super Bild. Irgendwie finde ich das könnte ein Artwork von ner Magic Karte sein. :)
Von:  Quecksilber
2018-09-18T20:16:44+00:00 18.09.2018 22:16
Mir gefällt die Haut auch sehr, und generell die Anatomie und Coloration ihres Oberkörpers. Länger als alle anderen Stellen habe ich wohl ihren Arm angestarrt. :D

Interessante Theorie von dir bezüglich der Animes. Bestimmt sind die Gründe vielseitig. Es gibt andere Seiten, die gerade moderner wirken oder praktischer sind. Und vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass sich Kinder heutzutage mehr mit Technologien wie Smartphones beschäftigen, wenn ihnen langweilig ist. Meine Eltern hatten immer Zettel und Buntstifte dabei, um mich zu beschäftigen.
Von: abgemeldet
2018-09-16T11:02:07+00:00 16.09.2018 13:02
Zu deinem Bild:
Ein sehr schönes Bild hast du ihr da gestaltet! Das es etwas düster daher kommt, ist klasse und das sie in Bewegung ist auch! Danke, dass du es mit uns teilst!


Zum anderen:
Ja, das ist wirklich schade. Erinnere mich auch an ganz andere Animexx-Zeiten. war hier schon mal vor über 10 Jahren Da war das gegenseitige Supporten auch ein ganz anderes. Zeiten ändern sich.