Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 10:12
Ich liebe D.Va, sie ist mein liebster Off-tank <3 ihre freche art und design sagten mir schon immer zu.
Es ist immer wieder schön in die Gegner zu rasen und Voicelines um die Ohren zu hauen, hach ja!
Goldene Waffe und der Nano Cola skin ist natürlich auch schon am start B)

Anyways, ich mache zur zeit wieder ne sonderaktion was commissions angeht, da mein auto zum TÜV muss und es die eine oder andere macke hat :( Ich dachte ich hätte noch Zeit bis November, hab dann nochmal nachgeschaut und der gilt nur bis ende august heeeeee also bin ich drauf und dran im urlaub mein auto zu richten juhu...
Ich konnte das kaputte licht selber richten, allerdings macht er beim links lenken immer so schleifende geräusche und das kann ich leider nicht beheben, achjaa...

also wer interesse hat ->>>> Einmal hier gliggn!♥


T U M B L RT W I T T E RI N S T A G R A M
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hana Song / D.Va

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare