Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenGrapefruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 11:19
ein kleiner test ob ich überhaupt noch irgendwelche digitalen skills besitze :), hätte besser sein können, hätte aber auch schlimmer enden können ^^ Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-02T16:00:51+00:00 02.08.2013 18:00
Als ich das bei den Fanarts gesehen habe, dachte ich zuerst, dass es ein 3D-Art wäre.
Sehr gut gezeichnet :)

Für mein Geschmack ist das Kinn ein wenig zu spitz und ich glaube, dass man das Linke ohr bei deren Größe auch ein wenig zumindest sehen müsste?!

Gelungen im Ganzen :)
Antwort von:  greenGrapefruit
03.08.2013 15:08
Vielen dank :)
und ja was das linke ohr angeht... ich dank auch immer es fehlt wenn ich drauf gucke, aber ich habs mal dahinter gezeichnet, wo es ca liegen müsste und wie ich es dreh und wende, es is nie zu sehen :(
Antwort von: abgemeldet
03.08.2013 16:38
Aso :D
Das mach ich auch immer.
Ist echt immer unheimlich, wenns doch dahinter bleiben muss ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-02T12:35:36+00:00 02.08.2013 14:35
Ja, sehr gutes Gesicht sage ich.

("Chi lascia la strada vecchia per la nuova, sa quel che lascia ma non quel che trova.")

Gez. Oogie-Boogie