Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenGrapefruit   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 19:09
Seid fast einem Jahr nun farme ich diese beiden verdammten Trinkets, namentlich Phylakterium des endlosesn lich und entfernter Fremdkörper... und ich bekomme sie einfach nicht.
Da dies mitlerweile zu einem running gag unter mir und meinen werten gilden-kollegen geworden ist, endstand dazu nun auch ein passendes ts-Bild :)
Verwendete Referenz:
screens meines wow-chars

Themen:
World of Warcraft, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 3h

Software:
Corel Painter essential 3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-07-14T22:33:11+00:00 15.07.2012 00:33
hach das kenn ich! :) Wenn etwas einfach ums Verrecken nicht dropen will^^
Das wird schon noch.
Süßes Bild, die traurigen Äugleich :o
Wirklich toll
Von:  Miraith
2012-07-14T19:38:07+00:00 14.07.2012 21:38
Was eine süße Hexe <3
Ohja das mit den Trinkets ist immer so ne Sache, dem Geweine schließ ich mich mit meinem Eulchen an ;) Geile Idee das Bild!
Wünsch dir auf jeden Fall bissel Dropluck *Feder-Daumendrück*
lg
Mira
Von:  Ellerfru
2012-07-14T17:09:50+00:00 14.07.2012 19:09
Auch ohne mich mit dem Game auszukennen: cooles Bild :)