Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 20:08
Nach Ewigkeiten mal wieder was neues von mir.
Die Skizze dazu hab ich in der Schule gezeichnet, sie dann mit Stabilos nachgezeichnet und sie dann über den Rechner coloriert.

Leider wollte ich bei den originalen Outlines das Lächeln von Emanuel, dem Größeren, ein wenig erweitern und hab ihn dann zum Joker weiterentwickelt, weil der Stift nicht wollte, wie ich.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet :
in der Schule, Matheunterricht

Programm verwendet :
CS3, welches in 4 Tagen ausläuuft "heuuul"

Yeeah means :
Yeeeah

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuka_chan
2009-12-23T19:25:41+00:00 23.12.2009 20:25
ich find es sehr gut...eigentlich sehen deine zeichnungen immer gut aus ô.ô du bist sooooo fies >.< xDD
eine anmerkung hab ich aber,die hand sieht etwas zu kurz geraten aus x.x ich weiß ich sollte still sein schließlich kann ich sie selber garnicht xD
Von:  Cyrax
2009-12-14T14:52:46+00:00 14.12.2009 15:52
Die Farben der beiden Charaktere passen gut zusammen.
*Daumen-hoch-mach*
Mir ist übrigens aufgefallen, dass du diesmal gar nicht geschrieben hast, um welche Charaktere es sich im Bild handelt.
Der Untere erinnert mich etwas an Juste aus Castlevania.
Hast du eigentlich auch ein paar der Stabilo-Outlines nachgezeichnet?
Weiter so, BABY!