Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:49
Mein absoluter lieblings shojo manga & pärchen <3 Themen:
Fruits Basket, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kyo Soma, Toru Honda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2015-08-25T12:02:17+00:00 25.08.2015 14:02
Ein süßer Stil und die Coloration passt perfekt dazu :D
Von:  Nala
2015-08-25T09:38:18+00:00 25.08.2015 11:38
Das ist wirklich ein super süßes Bild =) Ich finde ihre Beziehung sehr schön dargestellt, obwohl ich Toru als nicht ganz so sprunghaft in Erinnerung habe, aber es ist auch lange her, dass ich den Manga gelesen hab. Ich mag das Hintergrunddesign auch sehr! Vielleicht solltest du aber mal schauen, wie das Bild ohne Rahmen wirkt, das würde es sicherlich noch freier machen =) Jedenfalls wirklich echt süß und ich liebe ihre roten Wangen x3
Nala, Helfer der KomMission