Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:49
Themen:
Fruits Basket, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kyo Soma, Toru Honda, Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2015-08-26T08:06:07+00:00 26.08.2015 10:06
Aaah, Fruits Basket!>< Ich lese gerade wieder alle Bände von vorne bis hinten durch und bin begeistert wie am ersten Tag. Es ist einfach eine fantastische Serie. Das Bild ist sehr süß.:>
Von:  Daphne_Purpura
2015-08-25T14:02:23+00:00 25.08.2015 16:02
Oh, ein Furuba-Fanart! Das sehe ich ziemlich selten!
Sehr süßes Bildchen! Guckt euch die süße Stuppsnase von Toru an! Aw!!! Mir gefällt die Pose sehr gut! Toru sieht so richtig niedlich-verliebt und zugewandt aus. Muss sie ja auch sein bei Kyo :D Und Kyos Blick ist so "Was du wollen?" Einfach super! xD
Bezüglich der Coloration gebe ich meine Vorposterin recht. Du hast sehr schöne, klar definierte Schatten gesetzt, die auch weiche Übergänge haben. Ich finde, dass das ziemlich gut zu dem Stil dieses Bildes passt. Auch die Outlines sind gut geworden. Ein sehr charmantes, süßes Bildchen, das mir gut gefällt und einem das Herzchen aufgehen lässt!

Mach mit bei unserer Aktion! :)
Von:  Nala
2015-08-25T09:41:13+00:00 25.08.2015 11:41
Auch dieses Bild ist so schön bunt geworden =) Ich mag die Haltung der Beine und wie die Katze da so in der Luft hängt. Trotz deiner sehr definierten Schatten sind auch weiche Übergänge dabei, das finde ich bei deinen Bildern sehr schön. Auch hier wirkt der Hintergrund wieder ganz toll, ich mag das voll ^^ und das Herz ist soo schön rund und fett :D Am allerbesten an dem Bild finde ich aber Kyos Blick xD Alles in allem ein sehr schönes Bild!
Nala, Helfer der KomMission