Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:31
Noch mehr Kakaos
die Colo sieht in echt besser aus ich schwör QvQ

Naruto und Hinata tragen ihre 'The Last' outfits =')
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-09T12:48:33+00:00 09.07.2015 14:48
Diese Kakao Karten sind dir auf jeden Fall gelungen. Ich mag deine Outlines sehr, sie sind ein bisschen krakelig und trotzdem hübsch. Die Colo hat durch den Scan wohl leider etwas gelitten, aber das ist eben typisch Scan. xD Ich mag hier vor allem ihre Gesichtsausdrücke und die Hintergründe sind so schön fröhlich. Vor allem finde ich liebenswert, wie Hinata einfach viel zu große Kleidung trägt. x3 Ich hab The Last nicht gesehen, daher vermute ich einfach, dass der vielleicht Narutos geghört? Jedenfalls sind die beiden sehr süß geworden ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^