Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Redraw von einem Bild das ich 2012 gemacht habe (es sollte noch irgendwo hier auf mexx rumschwirren)

Meine babies Noah und Daliah von meinem Doji 'Prinz'


Ist dem Dōjinshi "Prinz" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T23:55:23+00:00 29.08.2015 01:55
Ach, was für ein superniedliches Bild! Ich finde die beiden als Kinder wirklich unheimlich niedlich und förmlich zum Knuddeln. Dein Stil passt aber auch sehr dazu, dass man sie als so niedlich empfindet. Er ist hell und freundlich und passt daher einfach perfekt zu diesem Bild. Insbesondere mag ich, wie Noah lächelt (das sieht man ja viel zu selten) und sich freut, ja, völlig glücklich in die Kamera schaut. Es ist schön zu wissen, dass er diese glücklichen Momente hat!
Ich mag es sehr, wie man im jeden Bild sieht, dass Daliah in der Beziehung aber immer die Hosen anhat (okay, hier ein Kleidchen...). Dass sieh auch hier natürlich wieder Noah schmückt und sich dazu - aber dabei wirkt sie nie zu fordernd oder vereinnahmend, sondern einfach freundlich. Die Grenze ziehst du sehr gut! :)
Ach, die beiden sind so herrlich!
Von:  Nala
2015-07-09T12:43:01+00:00 09.07.2015 14:43
Auch dieses Bild ist unglaublich hübsch geworden ^^ Hier ist deine Coloration gewollt härter, aber das passt auch total zum Bild. Es ist so bunt und süß und niedlich und knallig. xD Ich mag es, wie sie die Rollen getauscht haben und er den Blumenkranz bekommt und damit anscheinend auch unglaublich glücklich ist. Das ist soo süß x3 Dadurch, dass du die Augen nur einfach gefärbt hast und sie dazu so groß sind, wirken seine roten Augen hier leicht gruslig. xD; Aber eigentlich ist das an dem Bild überhaupt nicht schlimm, weil alle Farben so schön gesättigt sind. Ich finde es schön, dass du uns Zuschaue, die dieses Bild betrachten, quasi durch die Kamera hast dabei sein lassen, das bringt einem die beiden irgendwie näher. Ich frage mich ja, was sie gerade mit der Hand macht. Hat sie gerade da noch ein Blümchen auf seinen Kopf fallen lassen? Jedenfalls ist das Bild unglaublich süß geworden =)
Ein für Kommentare ^^
Von:  Kazu-chanX
2015-04-03T08:54:23+00:00 03.04.2015 10:54
Zu niedlich, es blendet!D: