Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
‘Instagram challenge where you steal an article of clothing from your bf/gf and tag it #comegetitbae’
Redraw inspired by the Youtube AU that’s going around :) I guess Hinata’s Instagram would also be CinnamonJinshin

Old version can be found in my gallery
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-09T12:35:15+00:00 09.07.2015 14:35
Dieses Bild ist auch sehr schön geworden. Hinata hat sich ja ganz schön gewandelt xD ich mag die Skizzenhaftigkeit dieses Bildes und ihr Blick ist wunderbar xD ihre Hand ist leider irgendwie etwas krüppelig geraten, habe ich das Gefühl xD; trotzdem gibt es noch andere schöne Dinge zu bestaunen, ihre Haare finde ich wieder ganz toll und deine Colorationen liebe ich x3 Das kannst du definitiv richtig toll! Bei dem Bild frage ich mich ja, was aus Hinata in den späteren Jahren geworden ist. xD Auf jeden Fall sehr hübsch =)

Von:  Kaninchensklave
2015-04-01T14:11:14+00:00 01.04.2015 16:11
na ob sie da einem Gewissen Kerl zu zwinkert  der zufällig Naruto heisst ;)