Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Dessousdetailarbeit. Dauert immer ewig, aber man verliert dabei eh total das Zeitgefühl, weil man so entspannt vor sich hinkritzelt XD
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 13:08
Hue Hue! Ich erhebe mich aus der Uni/Prüfungs-Versenkung und ich komme mit Ecchi. Zumindest so ein bisschen..

Ich dachte mir so: "Hey! Zeichneste auch ein kleines Bild zu Ostern, son fixer, colorierter Sketch ᕕ( ᐛ )ᕗ". Ich hatte ja jetzt ein bisschen Zeichenpause und musste erst wieder reinkommen.. so zur Übung.
Mittlerweile hab ich so viel dran rumgetüftelt, dass es nicht mehr als solchen durchgehen lassen kann XD Mal schnell was mit ner flachen Colo machen das.. widerspricht irgendwie total meiner Natur lol.

Naja, dafür gibt es jetzt Bell in ein bisschen Wäsche und flauschigen Hasenöhrchen x3 Damit wünsche ich noch ein schönes Rest-WE ! *Liebe versprüh

Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) Deji.

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Cayow
Instagram
Kakao-Karten
Themen:
Eigene Serie, Ostern, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
SAI

Referenzen?:
Joah also Osterglocken hab ich mir angeschaut. Das System war aber schnell klar: Ein Rüschenkreis und 6 Blättchen XD Dann hieß es wieder 3-4 Stunden dran rumpainten. Ja, das dauert tatsächlich so lange >;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Efeuasche
2015-04-05T16:04:33+00:00 05.04.2015 18:04
Wow, die Blumen sind super! Ich hasse Blumen zeichnen (da ich im Moment ständig Blumen brauche für meine Bilder....sie hängen mir zum Hals raus *lol*), deswegen beneide ich dich um deine Geduld und den Detailreichtum!
Frohe Ostern!!!
Antwort von:  Deji
24.04.2015 11:59
Gnah, Blumen ja.. ich hasse sie auch, trotzdem klatsch ich sie auf zu viele Bilder mit drauf (das Gefühl scheinst du ja zu kennen %'D) und verbringe dann frustrierte Stunden damit, sie mühevoll zusammen zu painten xD Danke für dein Lob <3
Von:  Meriona
2015-04-05T07:17:51+00:00 05.04.2015 09:17
Mir gefallen bei dem Bild vor allem ihre Haare, die leuchten irgendwie richtig. Die Ohren sehen total flauschig aus :3
Und die Dessous gefallen mir sehr gut, total detailreich...Das muss doch bestimmt viele Nerven gekostet haben, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Schöne Arbeit! :)
Antwort von:  Deji
05.04.2015 19:19
Danke für dein Lob x3 Hachja.. wie ich einfach nur fix ein bisschen Wäsche zeichnen wollte und dann doch wieder ewig rumgestrichelt hab. Und ich hab mich noch zurückgehalten, oft vertief ich mich in riesige Muster und Spitzen, die in Upload-Bildgröße eh keiner mehr erkennt (deswegen auch das Detailbild lol) xD
Haare machen mich auch immer total irre. Eigtl machen sie Spaß, einfach weil ich Haare auch total liebe, aber man muss beim Colorieren ersmal den Punkt erreichen, wos nach was aussieht XD