Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 17:06
Hearing you talk is a pain in the ass..

Yaaay, ein totales inCharacter Bild von Darren und Bell. Mr. Charming vs. Frau Pissnudel. So kann man sich deren Alltag ganz gut vorstellen XD Eigtl hat sie ihn ja auch gaaanz lieb.

Am Anfang wars eigtl nur ne fixe Skizze von Bell, dann hat sich Darren mit aufs Bild geschlichen, dann kam Farbe drüber.. dann musste halt auch nochn Hintergrund her.. und dafür, dass es eigtl SCHNELL gehen sollte, saß ich einfach viel zu lange dran und musste das jetzt mal beenden xD

Character: Darren Starling O'Farrel & Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) Deji.

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Cayow
Instagram
Kakao-Karten
Themen:
Elfen und Feen, Gefühle, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, Liebe

Medium:
SAI

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2015-03-28T09:48:22+00:00 28.03.2015 10:48
Mich faszinieren Hintergründe dieser Art. Im Grunde hat man nur ein paar Informationen (ein paar grüne Farbkleckse, einen braunen Strich, viel weiß) und dennoch ergibt sich das Bild eines Waldes, durch dessen Blätter helles Sonnenlicht fällt. Finde ich gut gemacht, auch wenn es nur eine schnelle Arbeit der Vollständigkeit halber sein soll.
Hast du das eigentlich alles per Hand getupft (inklusive dem Overlay mit den rosa Lichteffekten) oder dafür einen Filter verwendet?
Antwort von:  Deji
05.04.2015 20:15
Danke für dein Lob! Hab so einen BG auch noch nie gemacht, aber er erfüllt seinen Zweck :D Ja, ist alles per Hand hingetupft - ich habe mich grade bei Hintergründen schon damit abgefunden, dass es (zumindest bei meiner Art zu colorieren) einfach ne Weile dauert, Farbschichten mit maximaler 10%iger Deckkraft scheinbar endlos übereinander zu schmieren. Da ich fast ausschließlich mit SAI arbeite gibts auch coloriere kann ich auch nicht so einfach auf ein Filterangebot zurückgreifen :'D Aber ich seh dieses Defizit eher als etwas an, aus dem ich lernen kann selbst verschiedene Effekte zu erzielen. Die rosa Lichtpunkte sind aber kein Overlay, vielmehr ist ne grüne Ebene drüber multipliziert und da hab ich "Löcher" reinradiert. Das Rosa kam dann einfach so zustande :3
Von:  Ahnung
2015-03-17T10:57:08+00:00 17.03.2015 11:57
Wow *___* dein Bild sieht echt klasse aus! Ich bewundere Leute die per pc colorieren können und du hast darin echt Talent :D
Ich finde deine lichtspiele mit den Schatten echt toll :)
Antwort von:  Deji
21.03.2015 11:41
Danke dir :D Freut mich, wenns dir gefällt! Ich geb mir Mühe auch mal von der 0815-Beleuchtung weg zu kommen und, wenn mal ein Mal Blut geleckt hat experimentiert man viel rum x3
Von:  Hitomi-chan
2015-02-25T20:42:15+00:00 25.02.2015 21:42
Ich mag die Blicke un Posen der beiden, da spielt sich direkt eine kleine Filmsequenz in meinem Kopf ab.
Auch der rot-grün Kontrast passt super dazu und ich bin gerade total von dem Faltenwurf in den Hosen fasziniert *-*
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist die Blume in ihrem Haar. Die wirkt für mich ein bisschen zu "aufgesetzt", da sie ja auch in Richtung Mr. Charming schaut, könnte die Blume vielleicht einen Tick seitlicher von der Perpektive sein können.
Aber das ist nur Gemecker auf hohem Niveau und dafür ist die Brille bei ihm umso cooler geworden.
Antwort von:  Deji
21.03.2015 11:40
XDDDDD Die ist auch einfach rein kopiert haha, oh man! Ich hatte voll keinen Nerv mehr auf die Blüte (tu mich mit Blumencolo eh noch super schwer) und dann hab ich sie aus nem älteren Bild einfach reingeschnitten XDD Ich hab nicht mal mehr Schatten am Haar gesetzt, dödömm xD
Ansonsten natürlich vielen lieben Dank für dein Lob x3
Von:  -Cassiopeia-
2015-02-22T14:45:33+00:00 22.02.2015 15:45
"Mr. Charming vs Fr Pissnudel" ich musste so lachen :DD
Das Bild ist echt toll geworden :) Ich kenne das zu gut, man möchte schnell etwas kleines zeichnen und am Schluss investiert man dann doch soo viel Zeit hinein :D aber das Ergebnis kann sich ja zeigen lassen. Mir gefällt es vor allem sehr, wie du die Haare colorierst *.*
Antwort von:  Deji
04.03.2015 13:46
Hehehehe, freut mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte xDD <3
Ja.. ich bin irgendwie nicht der Typ für Zeichen-Quickies. Ich brech mir auch schon bei Charsheets nen Ast ab, weil ich anfange alles viiiiel zu detailliert zu colorieren x'D Und nach 3 Basiskörpern hab ich dann schon keine Lust mehr. Und danke, die Haare sind auch so ziemlich das Einzige, was mir daran wirklich gefällt :D
Von: abgemeldet
2015-02-11T14:50:57+00:00 11.02.2015 15:50
Ich bin nicht mehr sicher, ob ich es auf Facebook schon geschrieben hatte aber die Posen und die Coloration sowie der Hintergrund sind super gelungen <3
Antwort von:  Deji
04.03.2015 13:43
Ich glaube Doppelkommentare passieren mir auch hin und wieder, daran ist aber ja nichts auszusetzen :'D
So oder so, vielen lieben Dank ^_^
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-25T17:29:34+00:00 25.01.2015 18:29
Haha, das ist cool!
Ich find die zwei einfach nur zum schießen @+@
Antwort von:  Deji
02.02.2015 22:48
Danke dir %DDD
Mein Kopf ist voll mit solchen Szenen XDD Ich mag das auch bei anderer Leute OCs total, das gibt den Charas so viel Leben <3
Antwort von:  Aahoo-ahyoka
03.02.2015 19:44
Cool, ich mag verrückte Leute 8D