Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JennyLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 17:21
Es ist lange her aber hier mal wieder eine Kleinigkeit ^^
Eine Chibi Erza Scarlet für meine beste Freundin die riesiger Fairy Tail Fan ist (und mich gerade mega ansteckt :D)

Themen:
Chibi, Fairy Tail

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Elsa Scarlet

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:13:52+00:00 22.02.2017 20:13
Niedliche Chibi Erza die du da gemacht hast. Schön*^^ und ihr schwert sieht cool aus!
Von:  MisaoMakimachi
2016-11-08T18:00:10+00:00 08.11.2016 19:00
Ein wirklich süßer Erza chibi x3 mir gefällt sowohl die dynamik in dem Bild als auch ihr schwungvolles haar weil mir die haare immer besonders wichtig sind bin ich gerade davon sehr begeistert x3
auf jedenfall eine sehr gelungene colo und das grundkonzept ist wirklich supi x3
Lass dich von dem wahn fairy tails anstecken xD~