Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 17:31
Mein dritter Beitrag der STA- Pilze im Hot Chocolate Zirkel. ^o^

Da hat der Schwefelporling bereits ziemlich viel von der Dame eingenommen. Ich fand die Idee ziemlich cool, und dachte ich setze sie so mal um. :3
Verwendete Referenz:
für den Pilz "Schwefelporling"

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
STA

Dauer:
4Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2020-03-24T19:45:33+00:00 24.03.2020 20:45
Personifizierte Pilze, das mag ich, wie es aus der Reihe tanzt. Und auch ein bisschen Waldgeist ist. Und wie genial dieses Grün da im Hintergrund die Atmosphäre schafft!
Von:  Nudelchen
2020-03-16T22:41:24+00:00 16.03.2020 23:41
Oh je! Die Arme!
Aber die Idee ist total cool. Ein wenig gruselig ist der Gedanke ja, aber eben auch sehr spannend und kreativ.
Was mir außerdem auch sehr gut gefällt, ist das reduzierte Farbschema. Du hast hier ja nur mit sehr wenig Farben gearbeitet und das sieht echt schön aus.
Der Schwefelporling ist super dargestellt.
Von:  Shizimu
2020-03-08T23:42:24+00:00 09.03.2020 00:42
Eine sehr interessante Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Das zeigt sehr eindrucksvoll, dass die Natur quasi sehr einnehmend sein kann, auch wenn es in dem Fall Pilze sind ;).
Ich finde die Idee faszinierend und erschreckend zugleich, dass Pilze den Menschen bzw Pilze die Lebenwesen assimilieren und als Wirt verwenden. Das hast du hier meiner Meinung nach sehr gut dargestellt. Das ganze tritt durch den schönen und einfach gehaltenen Hintergrund (mit einem sehr schönen Farbverlauf) noch mehr in den Vordergrund und richtet den Blick des Betrachters direkt auf den Baum und das Mädchen. Eine sehr schöne Karte, die mir ebenfalls sehr gut gefällt - echt verdammt schwer Favoriten bei dieser STA zu finden ^^'.
Von:  Seelentraeumerin
2020-03-08T19:13:45+00:00 08.03.2020 20:13
Die Idee finde ich auch mal mega interessant. Durch die anordnung der Pilze ist nicht ganz klar was jetzt mit dem Mensch ist. Ist sie mit dem Baum und den Pilzen verschmolzen oder nicht. Das finde ich gerade irgendwie spannend und cih mag es, wie der Pilz eine art rock für das Mädchen darstellt. ZUdem mag cih es, wie das Mädchen auch wohl den Baum nochmal darstellt, da sie selbst moos und Pilze am Körper hat. Auch der Hintergrund ist sehr passend. Ich finde es gut, dass du vorne nochmal Bäume udn pilze gezeichnet hast und im Hintergrund selbst nur ranken etc. angdeutet hast. Dadurch dass der rest doch detailiert ist, passtbes gut zum gesamtmotiv. auch einer meiner favos >w<
Von:  speedypig
2020-03-08T17:38:40+00:00 08.03.2020 18:38
Diese Karte gefällt mir von deinen dreien am meisten x3 Alleine schön weil ich grün sehr geren mag und hier viel grün drinne ist QWQ Zudem finde ich die idee mit der verbindung von Pilz und Mensch ganz cool gemacht. Auch hier sind die kleinen Details wieder sehr schön gemacht genau wie Licht -und Schattensetzung <3 Die einzelnen Lianen etc. sind sehr schön dargestellt >w<
Von:  -Kai-
2020-03-07T06:59:35+00:00 07.03.2020 07:59
Oh wow, was eine hammer Umsetzung!!!!
Deine anderen Beiträge sind super super schön, aber die hier ist wirklich ...einfach wow...irgendwie haut es mich um! Mein absoluter Favorit und ich würde mich sehr freuen, wenn es mit der Karte klappen würde :D Wenn nicht, bin ich trotzdem froh die Karte wenistens entdeckt zu haben! Ich bin wirklich begeistert!!!
Von: Morgi
2020-03-05T23:15:10+00:00 06.03.2020 00:15
Hallo!

Die Idee, die Kappe als Rock umzufungieren, ist bezaubernd. Der Waldgeist verschmilzt im Haar mit der Borke und spiegelt den Farbverlauf des Hintergrunds. Die weißen Tupfer und Linien, z.B. auf den Blättern, zaubern eine angenehme, lebendige Dynamik im Wald.

Viele Grüße, Morgi