Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 17:25
Mein zweiter Beitrag der STA- Pilze im Hot Chocolate Zirkel. ^o^

Zu sehen ein Schmetterling der bei Stoppelpilz und Speichemorchel eine kleine Rast einlegt. :3

P.S.: Manche Pilze wie die Speichemorchel sind nicht immer hübsch anzusehen. xD
Genau deswegen habe ich diese Pilzsorte mit auf das Bild genommen. ^u^
Verwendete Referenz:
Pilze

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
STA

Dauer:
4-5Std

Nebenbei:
Gossip Girl

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T22:43:05+00:00 16.03.2020 23:43
Aw, ist das ein süßes Motiv! ^__^
Der Schmetterling ist ja total putzig! Wie niedlich der guckt! *_*
Durch die bunten Farben wirkt die Karte sehr fröhlich und nochmal besonders süß. :D
Von:  Shizimu
2020-03-08T22:40:47+00:00 08.03.2020 23:40
Die Karte ist wirklich super geworden, vor allem so schön bunt und farbenfroh :).
Ich finde deine Idee, den Schmetterling bei den Pilzen eine Rast einlegen zu lassen wirklich sehr schön und auch das du mehrere Pilzsorten auf der Karte abgebildet hast richtig toll. Ich hab den Eindruck, die Speisemorchel hat ihre Fans gefunden xD. Den Stoppelpilz find ich persönlich echt interessant, sowas sieht man eher selten. Die Speisemorchel hab ich vor Jahren sogar mit einer Freundin bei uns in der Stadt gefunden (erste Frage: Was ist das und kann man das essen? xD)
Mit gefällt die Karte wirklich gut und gehört ebenfalls zu meinen Favoriten :)
Von:  Seelentraeumerin
2020-03-08T18:35:20+00:00 08.03.2020 19:35
Die Karte gefällt mir gerade wahnsinnig gut <3
Ich finde den Morchel ja einfach interessant. Ich mag ih irgendwie, weil er was ganz anderes zu den Typischen Pilzen istund auch der Stoppelpilz ist seh interessant :)
Ich finde, dass du die Pilze sehr schön in Szene gesetzt hast und auch wie du das gras etc. gemacht hast finde ich sehr schon. Die kleinen Pilze runden das Ganze nochmal ab im gesamtbild, sodass es unten nicht leer wirkt. Der shcmetterling passt auch sehr gut hinein und Ich LIEBE diese Farben einfach <3 Ich finde die Karte einfach im gesamten super und sie ist mein absoluter Top favorit der STA über den cih mich rießig freuen würde <3
Von:  speedypig
2020-03-08T17:30:29+00:00 08.03.2020 18:30
Eine Sehr süße Karte x3 ich mag die Farbvielfalt auf dieser hier sehr gerne <3 Auch ist der Schmetterling mega putzig geworden QWQ Auf jeden fall ist das hier eine Karte die ich sehr gerne mag von der Stimmung her weil diese sehr fröhlich ist. Des weiteren mag ich die Lines hier sehr gerne durch die klarheit und die Dicke <3
Von:  -Kai-
2020-03-07T06:57:58+00:00 07.03.2020 07:57
Richtig klasse! So viel auf einer Karte und man vergisst trotzdem nicht, dass der Pilz die Hauptrolle spielt. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Die Farben sind wieder der Hammer! Super schön!
Von: Morgi
2020-03-05T23:12:53+00:00 06.03.2020 00:12
Hallo!

Mich haben die Pilze bereits in der Vorschau wie die Motte das Licht angezogen. Der weiße Stiel mit dem Farbeinschlag, dazu der Hut der Speichemorchel - fast wie ein Mosaik, großartig umgesetzt! - und eine Detailvielfalt, die Gräsern zur Baumkrone reicht, während Dämmerung aufzieht. Ich mag den Einsatz der Aquarellschichten sehr. Das Grinsen des Schmetterlings rundet das Werk mit guter Laune ab.

Viele Grüße, Morgi