Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DropsmitStiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 16:11
Dazu muss ich ein bischen ausholen:
Meine Mutter wollte einer Kollegin Häkelnadeln schenken. Aber nicht in einer billigen Pappschachtel und bat mich daher eine Tasche dafür zu nähen.

Sie besteht aus einem alten roten Damenhemd, neuen Blümchenstoff, Geschenkband, Druckknöpfen und Pappe.
Die Pappe ist in den Rücken eingenäht, damit die Tasche nicht umherschlenkert, wenn man sie transportiert...irgendwie klar :D
Gebraucht hab ich, ungefähr einen Tag.

Das fisseligste waren die viiielen einzelnen Fädchen, die verknotet und versteckt werden mussten.

Ich denke das wars.

Lasst bitte Kommis da.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elva-
2014-05-23T07:08:52+00:00 23.05.2014 09:08
Hmm, okay. Ich verriegel sowas immer (also 2 mal vor und zurück mit der Maschine) und schneide die Fäden sauber weg. Da hat man dann nicht so das gefissel und das hält auch in der Waschmaschine bombenfest.
Antwort von:  DropsmitStiel
05.06.2014 06:51
Sonst mach ich das auch, aber da hätte es blöd ausgesehen. Und da es eh nicht in die Waschmaschine kann, wegen der Pappe, hält as auch so ganz gut :)
Von:  -Elva-
2014-01-30T17:03:40+00:00 30.01.2014 18:03
Fäden verstecken? *verwirrt* Ach, hast du das per Hand genäht?
Antwort von:  DropsmitStiel
22.05.2014 23:09
Oh jetzt seh ich erst dein Kommi ^^'
Das nicht. Aber jede 'Öse', worin die Nadeln sind, haben je zwei Anfangs- und Endfäden.