Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DropsmitStiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 00:07
Huhu...hab ja Eeeeeewigkeiten nichts mehr hochgeladen wie es aussieht.
Naja, egal xD
Das ist Euli.
Ich habe ungefähr 5 Stunden dran gesessen, bis es fertig war. Mit müden Blick sah ich, dass es ein Uhr morgens war, als ich den letzten Faden abschnitt. :D
Es ist ein kleiner Fensterstopper und auch ein Weihnachtsgeschenk für Mutti.
Ausgedacht hab ich es mir nicht selber, ich hab es nach einer netten Anleitung gehäkelt und ein bisschen umgeändert.(Ich weiß nicht ob ich hier Seiten angeben darf. Wer wissen will woher, schreibt mich an.)
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathyliiyy
2013-10-15T21:56:23+00:00 15.10.2013 23:56
awwwww das ist ja toooodes niedlich !
Von:  meikyo
2013-08-24T09:26:46+00:00 24.08.2013 11:26
Ist auf jeden Fall sehr süß geworden ^^ Und die Farben sind auch toll