Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DropsmitStiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 18:56
Also ich hab ein neues Hobby:
HÄKELN x3

Das macht riesen Spaß und das Ergebnis ist sage mal so, nicht schlecht xD

Zum Bild:
noja...is ein schwarzer Teddy mit einem Schokoherz.
Hab ca. 3 Tage dafür gebraucht. (beachte 8 stündiges Praktikum :3)
Sooo dieser Süße, ist jetz an meinen Süßen verschenkt.
Hab den Teddy ihm zum Valentinstag geschenkt und er hat sich tierisch darüber gerfreut x3

Kommis bitte x3
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichwarsnich
2009-03-17T10:34:54+00:00 17.03.2009 11:34
Uuuuuaaaaahhh! *.* ist der niiieeeedlich!!!! :3 *schnapp und durchknuddel... und künstlerin auch schnapp und durchknuddel* *zufrieden gucks*

Mach weiter so!!!

Ich wars nich ^.~
Von: abgemeldet
2009-02-09T19:19:01+00:00 09.02.2009 20:19
wie süsss :D
Von:  JB-Pawstep
2009-02-04T19:00:48+00:00 04.02.2009 20:00
´stimmt das hab ich auch so gemacht XD also sich ein bisschen abgeguckt wie man die einzelnen körperteile so macht... und dann kann man ganz eigene kreationen aufbauen ^.^ hab einige in meiner gallerie ;3 kannst dir gern ma anschaun*g*
Von:  DropsmitStiel
2009-02-04T16:56:12+00:00 04.02.2009 17:56
> wow ich finds toll dass es immer mal wieder leute gibtm, die damit anfangen^-^ haste auch so´n amigurumi-büchlein? X3 mit so einem hab ich angefangen vor einem jahr.
Also Häklen konnt ich schon seit ich denken kann. Aber es stimmt es gibt wenige, die noch Handarbeit können
Son Büchlein hab ich wirklich, aber hab nur abgeschaut wie ich am bessten die Gliedmaßen häklen kann x3

> is echt total niedlich geworden^.^ hoffe du stellst noch mehr rein!!
Ja, ich hab schon ein weiteres fertig, aber meine Cam ist total schlecht. Es ist sehr schwierig ein nicht verschwommenes Bild hinzubekommen xD
> Vielleicht bekommen wir ja irgendwann eine eigene Amigurumi-Kategorie^^
Von:  JB-Pawstep
2009-02-04T11:38:22+00:00 04.02.2009 12:38
wow ich finds toll dass es immer mal wieder leute gibtm, die damit anfangen^-^ haste auch so´n amigurumi-büchlein? X3 mit so einem hab ich angefangen vor einem jahr.
is echt total niedlich geworden^.^ hoffe du stellst noch mehr rein!!
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann eine eigene Amigurumi-Kategorie^^
Von:  Lillytu
2009-02-02T17:21:46+00:00 02.02.2009 18:21
Der ist echt herzallerliebst. Total niedlich.

Ich bin in häkeln sowas von unbegabt ><

LG