Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DropsmitStiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2009 05:34
Dieses Bild widme ich meinen persönlichen Prinzen Willi <333 hab dich lieb

Das hab ich in den Weihnachtferien gezeichnet. Ist mir so durch den kopf geschossen und ich musste es sofort niederkritzeln^-^
darstellen soll es meinen Freund Willi und der kleine Schutzengel mich ^///^
Das Original is mit Buntstift gemalt, doch da mein Scanner voll doof ist, und es zu blass gescannt hat, habe ich einfach einen Umriss gemacht und hier rein gestellt x3

Falls ich irgenwann noch Lust hab, versuche ich es mal anders zu collorieren....oder jemand anders hat Lust....?
fragen schadet nicht ;p
Themen:
Chibi

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T09:31:52+00:00 26.01.2009 10:31
Also, ich finde das Bild total süß. ^-^
Die Aussage, die drin steckt auch. Hach, es is schön, verliebt zu sein. *g*