Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DropsmitStiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 00:33
Alsoooooo....dies ist mein zweites Bild.^^
Das habe ich die Anatomie vom Werwolf genommen. Ich wollte umbedingt das dieses Vieh, sich wie einer bewegt. Und da habe ich mir ein Bild auf google gesucht und versuch es mit Bleistift, so hinzuformen das es dann so wie jetzt aussah. dann habe ich es eingescannt und mit Photoshop bearbeitet.
Bin gerade fertig geworden X3
Ehhhm....es ist eine Figur die mir irgendwann durch den Kopf schwebte und musste es malen...ja und das ist eben rausgekommen.

So ihr dürft mit wieder Kommis schreiben und Kritik walten lassen XD
Bis bald ihr Lieben!
Abgezeichnet: Keine Ahnung, lange her
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichwarsnich
2008-10-11T11:25:02+00:00 11.10.2008 13:25
Uiii! ^^ *grüßknuddel*

Das sieht ja echt mal Interresant aus! am besten gefällt mit der Körper, wie die Muskeln betont werden und die Füße, die sind auch klasse geworden!

Verbesserungstipp hab ich einen: Die Schnauze würde ich vieleicht etwas schmaler machen, aber das ist nur Stilsache. Aber sie sieht ein bischen leer aus, vieleicht noch ein paar falten, bzw erhebungen oder einziefungen... Schatten und Highlights... das fehlt vieleicht noch... aber alles in allem ein super Motiv! *daumen hoch*

schön weiter malen/zeichnen!

deine ich wars nich ;)