Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 00:52
Langsam wird es an der zeit, dass ich meine noch vorhandenen Bilder abarbeite ... Demnach präsentiere ich euch hier meine Selbstdarstellung von 2012.
Mit dem Ergebnis bin ich relativ zufrieden, abgesehen davon, dass ich mir mal angewöhnen sollte Hintergründe zu zeichnen ^^° dennoch stimmen die wesentliche Merkmale überein ^^° Wie gelingen euch denn so eure Selbstdarstellungen?

-----------------------------------------------------

http://www.pfirsichteufel.de.vu
http://www.facebook.com/Pfirsichteufel
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-09-15T17:08:19+00:00 15.09.2014 19:08
Eine tolle Selbstdarstellung. Schön rockig und etwas verrückt mit dem Bären in der Hand. :)
Und ich mag deinen Gürtel. :)