Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 12:58
ich muss ja leider sagen, dass es manchmal mega schwierig ist ein "anständiges" Thema zu finden, wenn man einfach drauf los zeichnet mit der geringen Absicht "niedliches Mädchen" und "Plüschtier" ^^"
deswegen ganz unspektakulär diese beiden Themen, da sie noch am ehesten zutreffen könnten ... oder was meint ihr? X3
Die Zeichnung ist schon ein wenig älter, entstand bereits vor einem Jahr (krass dass es so lang eher is, war mir nicht bewusst, als ich mir vor ein paar Minuten vorgenommen hatte das Bild hochzuladen ^^°)

aber wenn ich jetzt so im "Nachhinein" nochmal auf das Bild gucke, bin ich recht zufrieden, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass ich endlich damit beginnen sollte Hintergründe zu zeichnen -.-"
Und die Haarbeschaffenheit gefällt mir nicht ... auch übliches Problem würde ich meinen :P

wie findet ihr den liebevoll geflickten Plüschhasen? ^.~


--------------------------------------------------------------------

http://www.pfirsichteufel.de.vu
Themen:
weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-10-28T19:17:44+00:00 28.10.2012 20:17
Der Hase ist toll..so einen sollte man mal versuchen zu nähen. Find den wirklich süß. :)
Das Mädel ist auch ganz hübsch geworden. Ich mag ja total diese Haarspangen. :)
Glaube aber das die Hand etwas klein wirkt, oder?