Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 21:14
wie lang eist es nur her, dass ich eine Zeichnung hochgeladen habe und vor allem: wie lange ist es bei mir her eine Zeichnung hochgeladen zu haben, ohne diesen eben genannten ersten Spruch? Ich schäme mich langsam wirklich, glaubt es mir. In meinem Zeichnungs-Ordner stauen sich inzwischen die ganzen Bilder. Hiermit versuche ich nun wirklich daran etwas zu ändern.

Hier seht ihr den kleinen ... leider hat er immer noch keinen Namen ^^ ... aber wenn ihr meine Bilder alle kennen würdet (vor allem die noch nicht hochgeladenen), dann wüsstet ihr, dass er ziemlich oft vorkommt. Was kann ich sonst noch dazu sagen? Ich glaube ich hatte gerade ein schlechtes Gewissen als ich das hier gezeichnet habe, weil ich vermutlich kurz vorher einen Schoko-Osterhasen gegessen hatte und das obwohl ich ja weiß, dass ich es nie mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Denkt ihr da eigentlich auch so wie ich? ^^°

----------------------------------------------------------------

http://www.pfirsichteufel.de.vu
Themen:
Boshaftigkeit, Science Fiction, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-09-08T17:40:27+00:00 08.09.2012 19:40
Aber wenn so ein Schokoosterhase einen immer so in Versuchung bringt...da kann man doch irgendwann nicht mehr wiederstehen. Ich hatte dieses Jahr auch schon einen kleinen gekillt...War auf jeden Fall sehr lecker. :)

Aber nu zum Bild: Der Gesichtsausdruck ist klasse. Die Augen wirken lustig, wie sie in beide Seiten versuchen zu schauen. Auch mag ich das Kostüm. Hat irgendwie was mit der Mitte wo man die Rippen und das Herz durchsieht. Sehr originell. :)
Das Raumschiff im HG finde ich noch ein wenig platt..vielleicht weil bei dem kleinen ne Kontur da ist und bei dem Raumschiff keine mehr?? Ansonsten ists ganz schön geworden. Die Colo ist angenehm und weich von den Schatten her. Nur irritieren mich die Stiefel. Laut Kostüm kommt das Licht von vorne. Bei dem Stiefeln scheint es so, als käme das Licht zusätzlich noch von Links und rechts???