Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 09:11
jo ... so sehen die Titel aus wenn man die Zeichnungen mitten in der Nacht hochlädt ;)
dennoch mag ichs Bildchen, die Hasen kommen echt cool find ich, mag die Idee an sich voll =)
seit drei Wochen oder so wartet das Bild nun hochgeladen zu werden ^^
und nu ... badadadam ... is es so weit ... yeeeeeeeeeah
<3

ich hoffs gefällt euch *.*

-----------------------------------------------------------

http://www.mandydoerre.de.vu
Themen:
Wettbewerb, Emo

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
eine ganze Weile ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2011-02-24T20:01:22+00:00 24.02.2011 21:01
Mna sieht eindeutig eine Stiländerung. Aber sieht gut aus mit den Augen. Auch die Kleidung find ich originell. Der Hase ist wirklich toll. Könnt ich mir gut aus Plüschtier vorstellen. :)