Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 20:14
EDIT: betreffend WB von JanHartmann, ich lade kein Bild mehr ohne Wasserzeichen hoch, da die Zahl von ubefugten Verwendungen drastisch gestiegen ist. Eine Version ohne WZ kann ich euch gern per e-mail zukommen lassen. Und dann auch in gewünschter Auflösung :-)


Ich habe lange überlegt, ob ich es hier hochlade. Animexx ist für mich in letzter Zeit nur noch da, um mir Bilder anzuschauen und KT abzuholen. Feedback auf meine Werke bekomme ich hier selten bis gar nicht mehr, daher ist es meist vergebliche Liebesmüh.
Aber ob vergeblich oder nicht, ich zeichne, weil es mir Spaß macht, und das hier hat mir besonders viel Spaß gemacht, da es eines der wenigen Werke ist, wo ich von Anfang an überzeugt war, das es gut wird. Und ich wollte euch das einfach mal zeigen.

Besucht mich und meine Seite auf Facebook, da gibt es so viel mehr von meinen Sachen zu sehen:
https://www.facebook.com/pages/Lhothian-Die-Welt-der-Fantasie/173755062693497
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Größe:
DIN A4

Zeit:
etwa 2 Tage

Status:
wird es demnächst als Poster geben, bei Interesse machet einfach ne Meldung^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2012-12-05T17:37:48+00:00 05.12.2012 18:37
Das Bild ist echt schön! *w*
Die Colo gefällt mir total! X3 <3
Von:  KaraSakana
2012-08-15T07:47:18+00:00 15.08.2012 09:47
das ist wirklich wunderschön. es zeigt richtig gefühle das Bild. Respekt. ^^ und die Farbeeeeen... einfach toll. Besonders gut gefallen mir die Flügel und Ihr Outfit. ^^* 1 dalass* ^^
Von:  Akina-chan96
2012-08-14T13:57:25+00:00 14.08.2012 15:57
hey dein Bild ist wirklich sehr schön! wie schon gesagt wurde sehr viele details und der Himmel ist toll geworden!*_* viell. hättest du die lichtreflexe am bein etwas sanfter machen können, ist aber nur meine meinung und ne kleinigkeit! mach weiter so!
lg Akina-chan96 @_~
Von: abgemeldet
2012-08-08T20:20:00+00:00 08.08.2012 22:20
ooh, was für schöne Farben!! (ja, animexx ist eingeschlafen..naja;))
Also 3 Sachen sind mir sofort aufgefallen:
1. Die Farben sind schön saftig und harmonisch (auch warm) gewählt. Was mir übrigens gefällt.
2. Ihre Augen haben mich irgendwie an eine so richtig typische alte Anime Sendung erinnert - was ich gerade echt lustig fand.
3. Die Details. - Du hast dir echt Mühe gegeben, das ist nicht zu übersehen! Man muss sich nur die Steine anschauen!- Diese Arbeit ist echt sehr sehr schön. - Und jedes einzelne hat auch Licht und Schatten bekommen - auch sehr ordentlich!
Ihre Figur hast du auf jeden Fall sehr weiblich gezeichnet und ebenfalls gut schattiert.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Bild auf A4 entstanden, da es so viele winzig kleine Details hat - naja, je kleiner das Blatt desto schwieriger wird es mit den Einzelheiten, - Aber es ist gut geworden - hast du gut gemacht.

d(*.*)b
Liebe Grüße
Von:  Heldin003
2012-08-08T18:40:45+00:00 08.08.2012 20:40
hallo^^
mir gefällt dein bild sehr gut, die farben sind toll :-)
und ich kenne das problem das keiner was dazu schreibt...sehr sehr schade...

liebe grüße