Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 14:03
Eine Auftragsarbeit, wo ich aber dazu sagen muss, das ich sowas eigentlich nicht abliefere, aber das Preislimit war so sehr niedrig für ein Acrylbild auf Leinwand, das ich nicht mehr machen konnte/wollte.
Größe des Bildes 30cm x 40 cm glaub ich.^^

Ubrigens, klickt "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite, und nehmt an einem tollen Gewinnspiel teil.
https://www.facebook.com/pages/Lhothian-Die-Welt-der-Fantasie/173755062693497
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie, Drachen

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-28T11:17:46+00:00 28.05.2012 13:17
wow. Echt ne super arbeit die du hier geleistet hast. :D
Einfach gehalten, aber super umgesetzt und der drache ist einfach nur toll geworden!
Ehrlich gesagt schade, das der Auftraggeber nicht bereit war, mehr dafür zu bezahlen, denn es währe es wirklich wert gewesen :)
Von:  Yommy
2012-04-23T10:23:26+00:00 23.04.2012 12:23
Besser man bezahlt seine künstler gut, wenn man was ordentliches haben möchte :) wobei das schlichte motiv hier auch schon seinen reiz hat. ich mag das rot.
wie verhielt sich denn das preislimit hier, wenn man fragen darf?

mfg
mmd
Von:  Chrissi_RocknComix
2012-04-16T09:45:54+00:00 16.04.2012 11:45
Also wenn ich ehrlich bin, ist es zum Preisverhältnis trotzdem noch viel zu schade XD. Ich finde es klasse, besonders weil es nicht so rübersticht, man sagt ja immer: Weniger ist mehr ;).
Und man kann es überall aufhängen :).
Auch wie du den Drachen gezeichnet hast, ist ganz toll, so hatte ich es mir auch vorgestellt.
Eine sehr sehr gelungene Arbeit (der Kunde sollte sich schämen, so wenig Geld dafür rauszurücken XP. Ein Kunstdruck in dieser Form kostet woanders schon alleine um die 30 bis 40,-)
Von:  Starsailor
2012-04-16T00:02:23+00:00 16.04.2012 02:02
Muss ich mich mal in allen Punkten meinem/er Vorredner/in anschließen..:3
Sieht wirklich sehr toll aus..
Weiter so!^^
Von:  Smiles
2012-04-15T20:32:47+00:00 15.04.2012 22:32
Das sieht sooooooooooooooo SCHÖN aus!!!!!
Finde die Farben richtig gut gewählt, und auch wie du den Drachen gezeichnet und um ihn herum diesen 'Rahmen' plaziert hast, gefällt mir sehr gut! :3
*hach* So ein schönes Bild! Hast du echt toll gemacht!! ;DD

LG