Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 17:40
Epîca Crystalheart und Sephyroth Silverblood, die Charaktere von mir und meinem Schatz aus Warcraft, Helden in meinem Roman, an dem ich momentan arbeite.
Neben den ganzen Recherschen über die Geschichte der Blutelfen brauchte ich mal ne Abwechslung.
Das erste Kapitel von "Das verfluchte Drachengold" könnt ihr euch bereits durchlesen, es wird aber demnächst noch etwas umgeschrieben.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/394201/279638/


Ist der Fanfic "Das verfluchte Drachengold" zugeordnet.
Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Elfen

Hinweis:
Bei den Brushes habe ich mich an die kostenlosen von deviantart.com gehalten. da es kein kommerzielles Bild ist, denke ich, das es ok ist.

Prgramme:
Paint Tool Sai und Gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2011-12-05T21:41:39+00:00 05.12.2011 22:41
Oh das gefällt mir aber cht gut, wundert mich das dafür noch nicht längst Kommentare gibt, also, ich bin ein totaler Fan von Glitzereffekten, also gibt das schon mal absolute Pluspunkte^^ #die posen sind sehr schön, auch die gesichtsausdrücke find ich gut gemacht, bei den Ohren find ich könnt man noch was machen.. Knöchelchen andeuten und so, damit die mehr wie ohren aussehen, auch ein paar mehr Schatten wären nicht schlecht. Die klamotten der beiden find ich toll, die colo allgemein find ich super. Mir gefällt vor allem die Hand (ich kann Hände nur zeichnen wenn sich jemand erbarmt und mir Modell steht...) Gelungen find ich allgemein die Muster, das war ne tolle Idee.Die Gesichtsausdrücke sind toll ^^ Allgemein knn ich nur sagen: weiter so!! °v°b