Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 15:59
Und damit das neue Jahr auch gut anfängt, kommt ein weiteres Bild von mir (und nein, das klingt jetzt überhaupt nicht eingebildet *g*).
Die Idee für dieses Bild ist schon uralt. Ebenso wie die Outlines - ich war nur immer zu faul, es fertig zu zeichnen. Aber im Großen und Ganzen hat es doch sehr viel Spaß gemacht, da es einfach mal etwas Anderes ist. Nicht immer nur Landschaften, Seen, Meere, Wälder, Berge - diesmal wird's technisch.
Ein kleiner Asiatischer Lung, der es geschafft hat, die Grenzen der Zweidimensionalität zu sprengen und aus seinem Computerabbild herauszukriechen. Interessiert wendet er sich zuerst der Teetasse zu - ob ihm der Inhalt wohl schmecken wird?
Dem (nicht anwesenden) Menschen wird das sicherlich gefallen - kein Tee mehr, dafür ein Drache im Miniaturformat. Ich weiß, was ich lieber hätte^^

Na dann, man tau ihr Lieben. Ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln nach stundenlangem Lernen.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Spaßfaktor:
Sehr hoch^^

Zeit:
So über die Monate verteilt ca. 7 Stunden

Zufriedenheit:
90 %

Problem:
Ich bin bei der Colo etwas zu leidenschaftlich rangegangen und hab fast das Papier durchgerubbelt...

Die Wand:
schicker alt-angegammelter, fleckiger Flair. Ich mag das^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2015-05-31T19:08:34+00:00 31.05.2015 21:08
yeah mann! du rockst mit den buntstiften. und mega coole bildidee.
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-08T20:41:11+00:00 08.01.2015 21:41
Eine sehr schöne Idee, das gefällt mir bei dem Bild am allerbesten ^_^
Deine Umsetzung ist sehr gut geworden, das grafische und das realistisch ist sehr schön zu unterscheiden. Du hast das Computerbild sehr einfach gemacht und dann sieht der Drache außerhalb des Bildschirms so echt aus, mit den hübschen Schuppen und dem tollen Gesicht. Richtig klasse :)
Und dann noch die Umgebung mit der Teetasse und der Tastatur ... sehr schön. So könnte es bei mir auch aussehen ... nur das ich nicht am Pc zeichne und das meine Bilder leider noch nicht wahr werden ;)

Glg
Drachi
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-06T15:24:34+00:00 06.01.2015 16:24
Gute Idee und sehr schön umgesetzt :)
Von:  Thaea
2015-01-04T22:39:45+00:00 04.01.2015 23:39
Einfach nur toll, das Bild ist der Hammer! Besonders schön finde ich die Unterschiede in der Zeichnung des Drachen zwischen Realität und PC, lustig ist, dass er vom Löffel am Bauch "angestupst" wird, zumindest im Kleinformat sieht es so aus.^^
Wirklich wieder eine echt schöne Arbeit!
Von:  -Miaka-
2015-01-04T22:29:47+00:00 04.01.2015 23:29
Ich finde das immer noch genauso toll, wie im ersten Moment! :D Vor allem die Tastatur. Ich liebe solche realistischen Sachen gezeichnet zu sehen. Hab da irgendwie nen Knall. Auf jeden Fall echt toll! <3
Von: abgemeldet
2015-01-04T16:12:42+00:00 04.01.2015 17:12
genial XD
Von:  mh
2015-01-04T15:30:59+00:00 04.01.2015 16:30
Ein sehr schöner Drache.