Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 14:30
Und wieder ein von mir ausgegrabenes Bild, das nur darauf gewartet hatte, von mir aus der Versenkung geholt zu werden.

Das ist ein Stwar-Wars-Charakter von mir: Klon-Commander Sol. Einige werden jetzt verwirrt fragen: Klon? Das ist doch kein Klon. Doch,d as ist einer, nur in einer Tarnung. Nähmlich als Kopfgeldjäger. Da RPG dazu ist leider nciht mehr online, sonst hätte es wohl nicht mehr lange gedaert udn Sol alias Than Pal Raiy hätte diese Rüstung angelegt und den Seps so ordentlich Ärger bereitet.
Die Rüstung selbst gefällt mir persönlich schon. Besonders ihre einfachheit. Ein schlcihter Brustpanzer, Arm- und Beinschienen. Als ich ihn gezeichnet habe, war für mich wichtig, das er "einfach" aussah. Praktisch ein Niemand, der sich erst noch hocharbeiten muss. Tja, da ist er nun.
Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owly
2010-01-22T17:42:08+00:00 22.01.2010 18:42
Ist ja cool, dass du da auch was zu gezeichnet hast!! XD
Hab ich ja garned gewusst *g*

Ich kann mich wohl mit Fug und Recht, als die Einzige bezeichnen, die die Geschichte dahinter kennt~ ;3
Schade, dass es ned soweit gekommen ist u__û

Njo, tolle Bild auf jeden Fall!!
glG
Spiegelchen