Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 14:30
Ein Star Wars-Bild von mir. General Grievous, der Schrecken der Jedi und der Republik. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Fans er hat. Liegt das an seiner Rüstung? An seinem Charakter? An seinen dünnen Nervenkostüm, kurz bevor er irgendeinen armen Droiden sin Sondermüll verarbeitet? Oder einfach seine ganz eigene Art, die selbst er nicht beschreiben könnte? Was es auch immer ist, Grievi ist einfach nur Hamma!

Das Bild lag jetzt übern Jahr bei mir herum udn ich hab mir endlich die Zeit genommen es einzuscannen und hcohzuladen. Wie immer mit Bleistift gezeichnet.
Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-22T19:29:00+00:00 22.01.2010 20:29
Yeah,Grievous
Grievous ist die beste überhaupt.:)