Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinselohr   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:49
Öfter mal was neues, take... achichzähleinfachnichmehrmit.

Jeeeedenfalls bin ich letztens über ein Tutorial gestolpert, in dem mein geliebtes Cel Shading mit etwas weicheren Schatten kombiniert wurde und dachte mir "Hey, das sieht lustig aus!"
Also ein 0815-Lineart zusammengestümpert (das war auch eher so ein Fall von "Heute zeichne ich eine ganze Frau! ... Ah, screw this, ihre Beine sehen kacke aus. Gut, dann üben wir jetzt halt 'Falten und Haare outlinen'. Schnarf.")
Jedenfalls mag ich die Colo-Methode sehr :D Ich glaub, das werd ich jetzt mal beibehalten und schauen, wie es sich entwickelt.
Die Wolken im Hintergrund sind nur da, weil DRAMA! Und weil ich gern Wolken male. Hehe. Oh, und das Glitzerzeug... I have no idea.
Verwendete Referenz:
Gliederpuppe, Wolkenfotos

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Outlines:
Manga Studio

Colo:
Photoshop CS2

Zeit:
insgesamt min 20 h. Ja, ich bin langsam x)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2012-11-26T14:16:08+00:00 26.11.2012 15:16
ich mag ihr kleid tootal und das gras schaut sehr cool aus :D die falten sind sehr gut geworden und man merkt richtig den wind
daumen hoch! ^o^

liebe grüße