Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinselohr   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 12:59
Tä-dä!

Wie angedroht, hier die colorierte Version. Ich bin so semi-zufrieden damit. Irgendwas fehlt noch oder stört mich, keine Ahnung... aber da ich nicht rausfinden kann, was es ist, muss es wohl so bleiben. Oh, teh pain. ;)
Verwendete Referenz:
Gliederpuppe, ich, meine eigenen Fotos für den Uhu

Themen:
Tiere (real), Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Hexen

Outlines:
Manga Studio -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/39305/2106914/

Colo:
Photoshop CS2

Zeit:
zu lange

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asio_otus
2012-11-25T13:22:04+00:00 25.11.2012 14:22
die colo find ich sehr hübsch.

zur pose: ich würde die Hand mit dem Handschuh etwas waagrechter zeichnen und evtl. ne Faust machen. So dass der Uhu einfach drauf landen kann und die Frau ihn halten kann ;)
beim Uhu hätte ich die Zehen/Ständer so gemalt, dass er bereit zum Landen ist.

ansonsten finde ich es sehr schön!