Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinselohr   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 23:47
Die Outlines sind von Angeleli und eingereicht für diesen Wettbewerb - bitte nur die Coloration bewerten :)
_______________________

Ich hoffe, man erkennt, was im Hintergrund abgeht? ._. Nachdem ich beim letzten Bild so viel Spaß bei den Wolken hatte, hab ich mir gedacht, das machste gleich nochmal und die Outlines haben so eine Szene ja geradezu herausgefordert ;)

Die Colo hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war eine wunderbare Entspannung nach der Schule. :D

Photoshop CS2 | uraltes Grafiktablett
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/90765/1944540/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-17T19:13:30+00:00 17.12.2011 20:13
Deine Colo zu den Outlines ist klasse geworden! Besonders mit Licht und Schatten hast du gut gearbeitet.
Der Hintergrund passt allerdings nicht ganz ins Gesamtbild. Der Stil der Wolken ist wirklich schön, jedoch passt das "Farbenwirr-Warr" nicht zu dem Comic-Stil der Outlines. Auch die Idee mit dem schwarzen Baum ist gut. Besser wäre jedoch gewesen, wenn du dem noch ein Paar Lichteffekte hinzugegeben hättest.
Aber insgesamt ist es ein schönes Bild geworden, das sich sehen lassen kann!
lg -Milana-
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-12-17T00:00:20+00:00 17.12.2011 01:00
Wow, du hast da echt was feines draus gezaubert. Wirklich klasse geworden, besonders die Idee mit den Wolken. Was mich daran aber persönlich etwas stört, ist, dass sie etwas zu sehr herausstechen und der Blick vom eigentlichen Mitiv abgelenkt wird :)

Grüße